Vorstand Kölner Frauengeschichtsverein e.V.

• Bettina Bab – Ausstellungen, Finanzen, Presse, Stadtführungen
  • Irene Franken – Ausstellungen, Networking, Recherche, Stadtführungen
  • Heike Rentrop – Recherche, Vorträge, Stadtführungen

Vorstand Förderverein Freundinnen und Freunde des Kölner Frauengeschichtsvereins e.V.

• Ina Hoerner-Theodor – Recherche, Vorträge, Stadtführungen
  • Andrea Pracht – Coach und Trainerin
  • Marlene Tyrakowski – Interne Kommunikation, Rundgangsorganisation, Stadtführungen

Der Kölner Frauengeschichtsverein ist ein eingetragener Verein (Vereinsregister-Nr: VR 9368). Ihm steht satzungsgemäß ein drei- bis fünfköpfiger Vorstand vor.

Der Förderverein Freundinnen und Freunde des Kölner Frauengeschichtsvereins e.V. ist ein eingetragener Verein (Vereinsregister-Nr: VR  ####) und sorgt im Interesse der fast 150 Fördermitglieder für die Aktivitäten und das Wohlergehen des Kölner Frauengeschichtsvereins. Ihm steht satzungsgemäß ein dreiköpfiger Vorstand vor. Wir freuen uns über weitere Unterstützer*innen.